1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows2000 auf ne Serial ATA installieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blade111555, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Hi

    Also mein PC sieht jetzt wie folgt aus.
    Primari-Master: IDE Festplatte
    Sekundär-Master:DVD Brenner
    Sekundär-slave:CD Brenner

    So jetzt hab ich eine Serial ATA HDD rangehängt, er findet sie auch, aber wie mach ich es, dass ich das Windows draufspielen kann.
    Weil jetzt findet er in der Windowsinstallation nur die IDE Platte und nicht die SATA. Wie mach ich das??

    MfG
     
  2. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    OK

    Ich habs hinbekommen, dass das mit der F6 Taste funktioniert.
    Wenn's noch Probleme geben sollte, meld ich mich wieder :-)

    MfG
     
  3. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    OK Nächstes Problem.
    Ich hab zwar den SATA Controller jetzt installiert aber wenn ich die Festplatte auswählen muss auf der das Win installiert werden soll, findet er keine.
    was nun. Aber parallel läuft noch ein Thread von mir.

    MfG
     
  4. Blade111555

    Blade111555 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    306
    Wo genau muss ich den das Kabel der Serial ATA reinstecken.
    SEC_SATA, PRI_SATA, SATA1 oder SATA2?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen