Windows2000 auf WindowsXP installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mind_flash, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mind_flash

    mind_flash ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Ich möchte auf mein Subnotebook (ohne CD-Rom und Floppy) windows xp runter schmeisen und Windows 2000 installieren, ohne den Umweg einer DOS Installation. Wer kann mir einen guten Tip geben.
     
  2. mind_flash

    mind_flash ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Also Win 2000 Dateien sind alle drauf.
     
  3. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Irgendwelche Möglichkeiten, die Win 2000 Dateien auf den Rechner zu bekommen?
     
  4. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Vielleicht funktionierts, wenn du eine schon vorinstallierte HD mit Windows 2000 in dein Notebook einsetzen würdest ?

    Sonst kann ich dir nicht helfen !!;-)!!

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen