Windows2000 erkennt Router nicht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von puxistar, 20. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puxistar

    puxistar Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo, ich möchte meinen Rechner mit einem Router verbinden, das klappt aber irgendwie nicht. WinXP brauchte ich bloß hochfahren und fertig war alles, aber wie es bei Win2000 funktioniert weiß ich beim besten Willen nicht und habe es bisher nicht hinbekommen. Gibts Tipps?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Hi!
    Vergibt der Router die IP-Adressen oder hast Du feste IPs?
    Versuch mal "ipconfig /renew" (in der Kommandozeile).
    Gruß, MagicEye
     
  3. puxistar

    puxistar Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    das hab ich versucht, es passiert aber nix, es geht kurz ein DOS-Monitor auf, der aber gleich wieder verschwindet es tut sich nix weiter.
     
  4. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Erst den DOS-Monitor aufmachen.
    Dann den Befehl im Monitor abschicken.
    Und du wirst sehen, was sich alles tut.
     
  5. puxistar

    puxistar Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Wo finde ich den DOS mOnitor unter WinXP? Ich bin über dieses System gerade im Internet.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    tipp "cmd" ein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen