Windows2000 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lexyk, 14. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lexyk

    lexyk Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich kann Win2000 nicht installieren. Der Rechner kommt dann immer nur zu der Stelle, wo Geräte(Maus und Tastatur)installiert werden. Dann kommt ein schwarzer Bildschirm mit weißen Kommas. An was kann es denn liegen. Ich weiß mir echt keine Rat mehr
    Vielen Dank
    Alex
     
  2. MrBraindead

    MrBraindead Byte

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    107
    das hatte ich auch mal da waren meine RAMs kaputt aber haste vorher nochwas drauf geahbt oder hast du das auf ne frisch formatierte platte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen