windows2000 mit Bootmanager

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wolfgang888, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfgang888

    wolfgang888 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    ich benutze den Bootmanger von Partition Magic 8.0. Bis jetzt hatte ich immer WIN98 auf den verschiedenen Partitionen. Nun bin ich auf WIN2000 umgestiegen. Nach der Bootmanagerauswahl kommt aber immer noch eine Bootauswahl von WIN2000 (Wählen Sie das zu startende Betriebsystem) Hat jemand eine Idee, wie ich diese Meldung abschalte und gleich WIN2000 startet??

    Danke und Gruß
    Wolfgang888
     
  2. wolfgang888

    wolfgang888 ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Bitpicker,
    vielen Dank, hätte nicht gedacht, das es so einfach ist!

    Gruß Wolfgang888
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen