Windows2000 mit Bootstar

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tux01, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tux01

    Tux01 Byte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    8
    Ich hab mir den bootmanager bootstar installiert.
    hab auf der 2. platte winMe, auf der 1. partition der 1. platte win95 und will mir jetzt auf die 2. partition der 1. platte win2k installieren. also formatiere ich diese partition mit fat32(0C weil ich über 4GB das ende habe) und dann starte ich mit einer windows startdiskette das windows2000 bootprofil und will es dann installieren und komme zwar auch in das installations menü doch dann kommt die fehlermeldung das win2k nicht auf die platte c: installieren kann da diese beschädigt oder nicht formatiert ist. ich kann mir nicht vorstellen das sie beschädigt ist weil ich ja auf der selben platte win95 habe! kennst sich jemand von euch mit bootstar und win2k aus? oder hat jemand von euch das selbe problem gehabt und weiß wie man da vorgeht? dann bitte helft mir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen