Windows2000 mit ME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von computer_klaas, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. computer_klaas

    computer_klaas Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    37
    Nachdem ich die Nase mit ME voll hatte, habe ich mir 2000 zugelegt, jedoch bei der Installation ME auf der Platte gelassen, damit ich ME als "Sicherheits-OS" habe, falls die Installation fehlschlägt. 2000 läuft aber einwandfrei. Trotz diverser Treiber bzw. Programminstallationen keine Probleme (für mich eine Wunderwelt, wenn man ME kennt). In einem Startmenue kann ich nun zwischen den beiden OS wählen (liegen beide auf einer Partition).
    Frage: kann bzw. wie kann man ME nun deinstallieren oder gibts es dann die Gefahr, dass 2000 nicht mehr läuft. Als ME geschädigter Formatierer habe ich dazu nämlich keine Lust mehr.
    Viele Gruesse
    computer_klaas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen