Windows2000 pro erkennt keine CD-RW

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rumsuchender, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rumsuchender

    rumsuchender Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo!
    Mache grade Gehversuche in Sachen Sicherung und wollte eine Systemsicherung auf CD-RW brennen - Meldung "legen Sie einen Datenträger ein" oder aber auch "E: ist kein gültiges Laufwerk, oder sie haben keinen Zugriff". Auch über WinAce erkennt er keine CD-RW. Wie kann ich meinem PC die CD-RW}s schmackhaft machen?Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke schon mal,

    Martin.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Wie heißt es so schön von mir 0815 4711, 11880 da werden sie geholfen oder, http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67502

    Doppelposting unerwünscht.

    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 10.08.2002 | 11:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen