Windows2000 Programme stürzen ab ;(

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jakez, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakez

    jakez ROM

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    3
    Morgen,
    Ich habe seit mehreren Tagen/Wochen folgendes Problem:
    Sämtliche Applikationen auf meinem Windows2000 SP4 Rechner laufen einwandfrei, doch zwischendurch kommt beim Starten einer XY Applikation folgende Fehlermeldung (siehe Dateianhang). Nach bestätigen auf "Cancel" geht es dann meistens wieder; bis auf ein paar hart Gesotenne, die beim starten IMMER mit dieser Fehlermeldung abschmieren (zb.: unision).

    Ist irgendwem dieser Fehler bekannt? Mein NORTON AntiVirus2005 kann übrigens KEINEN(!!!) Virus etc. finden.
    So langsam weiß ich nicht mehr weiter ;(

    Vielen Dank schonmal im vorraus!

    Gruß
    Dennis
     

    Anhänge:

  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    MSISM.EXE scheint zu Outlook Express zu gehören, über die Sicherheit von Norton schweige ich mich mal lieber aus.
    SP4 ist ok, aber schon etwas alt. Hast du aktuelle Updates installiert ?
    Hast du mal mit Spybot oder adaware nach Schädlingen gesucht ? Auch ein suchen mit Hijack kann nicht schaden.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Und, schon nachgesehn was da drin steht?
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    :auslach: Ein Angebot für langjährige Foren-Insassen... :google: *klick*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen