Windows2000 Setup hängt...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Dominikgoe, 20. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dominikgoe

    Dominikgoe Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2000
    Beiträge:
    14
    Seit ich mein neues System (A7V, TB 800 MHZ, 128MB RAM, Gerforce 2MX, MAXTOR-platte) habe kann ich kein Windows2000 mehr istallieren. Es bleibt immer an der selben Stelle im Setup hängen und zwar schon ganz am Anfang. Es werden noch alle Treiber für das Setup geladen, dann steht am unteren Bildschirmrand "Starte Windows 2000", das "Num-lock"-Birnchen der Tastatur geht aus und alles bleibt hängen.

    Woran liegt es also. Bei meinem alten System fuhr an dieser Stelle das ganz normale Setup fort und installierte tadellos Windows 2000.

    cu DG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen