Windows2000 und Internet

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von hazzard, 24. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Wer kann mir helfen, Ich bekomme unter Windows 2000 keine Internetseiten geladen. Ich habe es bereits mit 2 Modems pobiert.Mein Anbieter ist Aol. Meine normale Einwahlnummer meldet :Timeout beim Verbindungsaufbau zum Host, die Alternativeinwahlnummer meldet besetzt. Eine 3. Einwahlnummer funktioniert soweit daß eine Verbindung zustande kommt, ich kann mich innerhalb von Aol frei bewegen, jedoch jedesmal wenn ich Seiten aus dem Internet aufrufe bekomme ich die Meldung daß die Seite nicht verfügbar ist. Die Browsereinstellungen habe ich schon überprüft,es läuft keine Firewall und kein Virenscanner usw. Bin für jede Hilfe dankbar.
    Bis bald und Danke im Voraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen