Windows95C - IFSMGR

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HBE, 25. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HBE

    HBE ROM

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    3
    Habe eine Sicherungskopie der Win95C CD-ROM (4.00.1111) angelegt. Hinzufügen von Komponenten von dieser CD über Windows-Setup funktioniert einwandfrei.
    Wenn ich aber versuchsweise die Setup.exe starte kommt „Routineprüfung“ – „Setup Assistent wird gestartet“ – „Lizenzvertrag“ und dann der „Blaue Bildschirm“ – „Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an der Adresse 0028:C0283364 in der vxd-Datei IFSMGR(04) + 00012A3X aufgetreten. Die Anwendung wird beendet“. Das gleiche passiert auch von der Original-CD. Ich habe das bisher noch nie ausprobiert – der PC wurde bereits mit Win95C geliefert.
    Andere Installationen funktionieren tadellos. Ich habe auch die IFSMGR.VXD neu von CD-ROM extrahiert – keine Änderung.

    Ich wäre sehr dankbar wen jemand eine Erklärung dafür hätte. Ist das besorniserregend? (Bitte um möglichst einfache Antworten – bin noch mit Rechenschieber aufgewachsen)

    herzliche Grüße und vielen Dank
    Hans
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen