Windows98 Explorer defekt???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tinky-winky, 6. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tinky-winky

    tinky-winky Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Auf Laufwerk(F) kann nicht zugegriffen werden\', bestraft...Wie-wenn überhaupt-kann ich diesen automatischen Zugriff abschalten???

    mfg, micha
    [Diese Nachricht wurde von tinky-winky am 06.01.2003 | 09:39 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von tinky-winky am 06.01.2003 | 09:40 geändert.]
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Der Fokus muß irgendwohin, wenn das aktuelle Laufwerk nicht mehr gültig ist, und das ist es beim auswerfen.
    Er springt also auf das nächste Laufwerk und wenn da keine CD drinnen ist, kann er daruaf nicht zugreifen.
    Leg einfach ne CD rein und gut ist. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen