Windows98 fährt nicht runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sevenseven, 6. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sevenseven

    sevenseven Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Servus aus der schönen Pfalz!

    So eine Sch...!
    Langsam geht meine Geduld zuende.
    Ich habe Windows 98 SE installiert, doch es lässt sich weder runterfahren noch neustarten, stattdessen hängt sich Windows98 SE andauernd auf.

    Auch den in PC-WELT 02/2001 empfohlenen Patch habe ich schon installiert, doch ohne Erfolg.
    Windows98 SE hängt sich auch weiterhin auf, wenn ich es beenden oder neustarten will.

    Hat jemand ähnliche Probleme und kennt vielleicht \'ne Lösung? Wäre super.
    DANKE schon mal jetzt.
    SevenSeven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen