Windows98 Hintergrundbild-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von lorenzi, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lorenzi

    lorenzi ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    5
    Beim aufstarten und herunterfahren von Windows 98 kommt immer zuerst ein erstes Hintergrundbild, und dann wird noch ein zweites geladen, dasjenige, das ich eigentlich will.

    Hängt das damit zusammen, dass das erste ein jpg und das zweite ein html-File ist? Wie kann ich das abstellen, bzw. wo steht geschrieben, welches Bild (oder bei mir: welche Bilder) beim aufstarten und herunterfahren geladen werden?

    Danke

    lorenzi45@bluewin.ch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen