1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows98 mit XP überschreiben

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Michelangelo76, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michelangelo76

Michelangelo76 Byte

Hallo

ich möchte mein Windows98 mit XP überschreiben. Für meine Programme hab ich schon alle XP-Treiber besorgt. Gibts da sonst noch was zu beachten?

Danke

Michelangelo76

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Führe vor dem Update "Systemkompatibilität" prüfen durch und entferne ggf. alle "Störenden" Elemente.

J3x

3. Michelangelo76

Michelangelo76 Byte

Wie geht das Systemkompalität prüfen?

4. Gast

Gast Guest

Auf der XP-CD befinden sich mehrere Dateien, die man lesen sollte, z. B. Readme.htm oder im Verzeichnis Docs Read1st.txt. Darin steht alles beschrieben.

5. someone else

someone else Guest

Ob ein System Schwierigkeiten mit Hard- oder Software hat, können Sie auch vor der Installation von Windows XP prüfen, wenn Sie die Original-CD besitzen: Nach dem Einlegen der CD wählen Sie Systemkompatibilität prüfen/System automatisch überprüfen, um den Windows-Update-Ratgeber zu starten. Dieser bietet auf Wunsch ein so genanntes dynamisches Update an, das eine Verbindung zu Microsoft herstellt und dort nach neuen Komponenten fahndet. Danach erfolgt die Kompatibilitätsprüfung, die mit einem Bericht über problematische Hard- und Software endet.

6. Gast

Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen