1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows98 -> Ordner VMM32

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rote_Zora, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rote_Zora

    rote_Zora ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen!

    meine Frage bezieht sich auf den Ordner VMM32. Bei mir ist der Ordner (trotz einer neuinstalation) völlig leer. Für den Anschluss einiger meiner Geräte brauch ich den wohl, wie ich herausfinden konnte.

    Liege ich da richtig? Was ist in dem Ordner denn normalerweise enthalten? Und wie komme ich daran, wenn es mit die Instalation nicht funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen