Windows98: PW vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von L333D, 10. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L333D

    L333D Byte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    18
    Mein Bruder hat sih jetzt den alten W98 PC ins Zimmer geholt,allerdings ist da noch ein PW drauf,und keiner weiss wies heisst... Wie komme ich ohne PW rein und erstelle am besten gleich auch mal ein neues PW? THX for supporting me^^

    Mfg

    L333D
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. L333D

    L333D Byte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    18
    Den Thread habe ich ja auch schon gesehen,es klappt aber nicht! Da kann ich ESC tausendmal drücken,es passiert nichts. Also er startet,dann sehe ich ein kleines weisses Fenster dass mich nach einem PW fragt,und ich drücke ESC...nichgts passiert...sonst noch wer ne Idee?

    Mfg

    L333D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Kommt das Passwort noch vor dem Windows Logo? Wenn ja dann handelt es sich um das BIOS Passwort. Du musst dein BIOS laut Bedienungsanleitung zurücksetzen dann ist es weg
     
  5. L333D

    L333D Byte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    18
    Leider ham wir den PC schon so lange dass ich die Bedienungsanleitung nicht mehr finden kann.... Kann mir einer erklären wie ich den BIOS zurücksetzte? THX schonmal
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Batterie raus und ein paar Minuten bis Stunden warten.
     
  7. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Ist ein Jumper auf dem Motherboard. Mußt Du evtl. mal unter www.treiber.de den Motherboardhersteller raussuchen und Dir dann das passende Handbuch runterladen. Oder halt Googlen.
     
  8. L333D

    L333D Byte

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    18
    schon in Ordnung,haben PW geknackt ^^ THX trotzdem für eure Hilde :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen