Windows98 über Windows95 installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Sting03, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sting03

    Sting03 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    121
    Hallo, bin ganz neu hier und habe folgendes Problem: Bedingt durch Systemcrash musste ich die Festplatte neu formatieren und alles neu installieren. Wegen div. Besonderheiten musste ich zuerst WIN 95 installieren und habe jetzt Probs, Win 98 drüber zu installieren, da letzteres eine Vollversion ist. Ich glaube mich zu erinnern, vor längerem in der PC-Welt gelesen zu haben, dass das trotzdem geht, nachdem man im alten Betriebssystem eine bestimmte Datei löscht, nach der nämlich die neuere Version sucht. Wer weiss den Namen dieser Datei und hilft mir ? Vielen Dank schon mal vorab.
    [Diese Nachricht wurde von Sting03 am 03.04.2003 | 19:34 geändert.]
     
  2. Sting03

    Sting03 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    121
    Hi Jörn,
    dein Tipp war super: es hat geklappt und nun funzt alles wieder bestens.:-) Vielen Dank nochmals und ein schönes Wochenende...Dieter
     
  3. Sting03

    Sting03 Byte

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    121
    Hallo Jörn, vielen Dank, ich werde es gleich mal probieren. Wenn es geklappt hat, melde ich mich wieder. Ciao
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Müßte sich um \windows\win.com handeln.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen