Windows98 und USB2.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von marjae, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marjae

    marjae Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Hi, ich möchte auf meinem PC einen USB2.0-Controller einbauen und bin mir nicht sicher, ob dies unter Windows98 möglich ist oder ob ich dafür Windows98 SE benötige. Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten. Falls Windows98 SE notwendig ist, wie kann ich feststellen, ob ich diese Version bereits auf meinem PC installiert habe?
     
  2. marjae

    marjae Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    vielen dank für die hilfen, jetzt hab ich\'s kapiert und es hat funktioniert
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    rechts klick auf Arbeitsplatz........Eigenschaften und im nächsten Fenster steht die Buildnr.

    mfg
    Y
     
  4. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    ... dann ist es keine shit edition -äh- second edition ;-) wie ich sie hab.
     
  5. marjae

    marjae Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    vielen dank für deine antwort. kannst du mir vielleicht noch sagen, wo ich die windows version feststellen kann. in der systemsteuerung finde ich im programm "system" nur windows 98 ohne versionsangabe.

    danke und gruß
    martin
     
  6. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    s nicht geht, kannst du\'s ja zurückbringen ;-)

    ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen