1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windows98SE erkennt DVD-Laufwerk nicht m

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Leeway1242, 15. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leeway1242

    Leeway1242 Byte

    Registriert seit:
    1. August 2000
    Beiträge:
    10
    meinen PC heute gestartet und zu meiner Überraschung mußte ich feststellen, dass mein DVD-Laufwerk (Samsung SD-612) weder in der Systemsteuerung, noch im Gerätemanager auffindbar ist. Beim Booten wird es im übrigen erkannt. Habe auch keine Veränderungen vorgenommen außer, dass ich eine neue Grafikkarte (Hercules 3D Prophet MX2) installiert hab\'. Da der PC aber nach der installation, also gestern, noch vollkommen normal lief, nehme ich mal nicht an das es daran liegt. Auf jeden Fall wäre ich für Tips oder Hilfe äusserst dankbar!!!
    Danke jetzt schon,
    Lee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen