Windowsabsturz während des Surfens

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bloodzero, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodzero

    Bloodzero ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    6
    Hey Leute koennt ihr mir helfen

    Vor kurzem habe ich ein ISDN anschluss mit einer Telefonanlage EUMEX 504USB .Wenn ich mit der anlage ins Internetgehe sturzt mein Windows ab .
    Schwerer Ausnahmefehler. Mal passiert es sofort oder nach 5min.Ich habe versucht ein analoges Modem an die Tkangeschlossen.Der Fehler taucht dort net auf. Ich habe schon die neusteb Treiber drauf.Habe T-Online als Provi.Mit DFÜ verbindung ist es das gleiche Problem.


    Ich halte das bald nemmer aus
    BITTE HELFEN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen