Windowsabsturz während des Surfens

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bloodzero, 30. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bloodzero

    Bloodzero ROM

    Hey Leute koennt ihr mir helfen

    Vor kurzem habe ich ein ISDN anschluss mit einer Telefonanlage EUMEX 504USB .Wenn ich mit der anlage ins Internetgehe sturzt mein Windows ab .
    Schwerer Ausnahmefehler. Mal passiert es sofort oder nach 5min.Ich habe versucht ein analoges Modem an die Tkangeschlossen.Der Fehler taucht dort net auf. Ich habe schon die neusteb Treiber drauf.Habe T-Online als Provi.Mit DFÜ verbindung ist es das gleiche Problem.


    Ich halte das bald nemmer aus
    BITTE HELFEN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen