WindowsCE 2.11 mit Win2k synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von --metron--, 18. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --metron--

    --metron-- Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hi,

    ich habe noch einen alten Compaq Aero 2130. Der tut seinen Dienst als Terminkalender auch ohne Probleme. Aber leider ist das beigelegte Syncronisationsprogramm nicht mit Windows 2000 oder WindowsXP kompatibel. Kennt jemand ein Programm, mit dem ich den PDA synchen kann und/oder Daten auf diesen überspielen???

    Danke
    Sebastian
     
  2. redmao

    redmao Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    versuchs mal mit activesync, aktuell ist glaub ich version 3.5... kostenloser download bei microsoft, über die suchfunktion
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen