Windowsdesign stellt sich nach Neustart zurück

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gargoyle, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargoyle

    Gargoyle ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    2
    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Computer neustarte stellt sich das Windowsdesign zurück. Ich verwende das klassische Design, nach dem Neustart ist jedoch wieder das blaue XP-Design eingestellt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Ist bei den Diensten "Desings" auf Automatisch?
     
  3. Gargoyle

    Gargoyle ROM

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    2
    NoSaveSettings gibts da zwar nicht, hab aber "ClearRecentDocsOnExit" auf 0 gestellt und hat gekappt.

    Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen