Windowsdesign stellt sich nach Neustart zurück

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gargoyle, 22. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gargoyle

    Gargoyle ROM

    Habe folgendes Problem:

    Wenn ich meinen Computer neustarte stellt sich das Windowsdesign zurück. Ich verwende das klassische Design, nach dem Neustart ist jedoch wieder das blaue XP-Design eingestellt. Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
     
  2. apollogo

    apollogo Kbyte

    Ist bei den Diensten "Desings" auf Automatisch?
     
  3. Gargoyle

    Gargoyle ROM

    NoSaveSettings gibts da zwar nicht, hab aber "ClearRecentDocsOnExit" auf 0 gestellt und hat gekappt.

    Vielen Dank für die Hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen