WindowsDOTnet Beta

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von cheff, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Hallo,

    ich habe mich bei Micosoft für den Betatest angemeldet der zur Zeit für die kommende Software "WindowsDOTnet" läuft. Ein paar Tage später hatte ich eine E-Mail mit
    - Username:
    - Passwort:
    Man verwieß mich zum download der Software auf: https://windowsbeta.microsoft.com
    Dort wollte ich mich auch einloggen, aber warum verlangen die meine E-Mailadresse und keinen Usernamen wie in der E-mail angegeben ? Ich hab mich dann versucht mit meiner E-Maioladresse und dem Passwort einzuloggen, aber die E-Mail ist ungültig. Weis jemannd was ich falsch mache ?

    Achso: Ich kann zwar english, aber leider etwas lückenhaft. Vielleicht steht auf der Seite noch ein Hinweis den ich nicht verstehe. Immerhin heißt es dort, dass ich noch was machen kann / soll wenn ich zum erstenmal auf der Seite bin

    [Diese Nachricht wurde von cheff am 06.11.2002 | 16:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen