WindowsDOTnet Beta

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von cheff, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    ich habe mich bei Micosoft für den Betatest angemeldet der zur Zeit für die kommende Software "WindowsDOTnet" läuft. Ein paar Tage später hatte ich eine E-Mail mit
    - Username:
    - Passwort:
    Man verwieß mich zum download der Software auf: https://windowsbeta.microsoft.com
    Dort wollte ich mich auch einloggen, aber warum verlangen die meine E-Mailadresse und keinen Usernamen wie in der E-mail angegeben ? Ich hab mich dann versucht mit meiner E-Maioladresse und dem Passwort einzuloggen, aber die E-Mail ist ungültig. Weis jemannd was ich falsch mache ?

    Achso: Ich kann zwar english, aber leider etwas lückenhaft. Vielleicht steht auf der Seite noch ein Hinweis den ich nicht verstehe. Immerhin heißt es dort, dass ich noch was machen kann / soll wenn ich zum erstenmal auf der Seite bin

    [Diese Nachricht wurde von cheff am 06.11.2002 | 16:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen