WindowsExplorer: Menü-, Symbol, & Adressleiste verschwunden!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RainbowPhoenix, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RainbowPhoenix

    RainbowPhoenix Byte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    15
    Hallo Hilfreiche Geister,

    nachdem ich es glücklich geschaft habe, den WE so einzurichten, daß er beide Fenster mit den Dateilisten aufmacht und auch die gewählte Ansichtsoption über einen Rechnerneustart hinaus bewahrt, ist die Menüleiste, d.h. die ganzenIcons mit "Datei", "Bearbeiten", "Extras" usw. sowie die Symbolleiste mit den Befehlen "zurück", "aktualisieren", "löschen" usw. und auch die Adressleiste verschwunden!!

    Wie bekomme ich die wieder?? Wahrscheinlich muß ich irgendwo in die Regestry - aber wo??

    Danke im vorraus für Eure Hilfe!

    Grüße

    RainbowPhoenix
     
  2. HOPE

    HOPE Guest

  3. RainbowPhoenix

    RainbowPhoenix Byte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    15
    Das hats gebracht, vielen Dank und einen schönen Tag!!

    Gruß,
    RainbowPhoenix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen