Windowsexplorer Miniaturansicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ekirlu, 12. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekirlu

    ekirlu Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo, über die Miniaturansicht konnte ich mir immer die Fotos in Miniatur ansehen. Nun geht es nicht mehr. Es kam eine Abfrage, die ich dummerweise nicht genau gelesen habe. Weiss jemand, wie ich es wieder einstellen kann?? Es werden zwar die Quadrate gezeigt, aber nicht die Minifotos geladen!!:mad:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Ich würde mal in der Hilfe von Windows nachgucken, die sich hinter dem Startbutton versteckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen