1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windowsfehler

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von MuellerLukas, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Ich hab heute den 2. RAM-Ram Baustein (256 MB 133 SD-Ram) eingebaut. Das BIOS erkennt ihn einwandfrei, und unter Linux hat er eben 512 MB Ram. Nur unter Windows zeigt er jedesmal nach dem Anmelden einen Blue Screen.
    Haltet ihr eine Windows neuinstallation für angebracht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen