Windowskomponeten hinzufügen/entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mkstoe, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    .. läßt sich nicht aufrufen. Es kommt eine Meldung "warten..." und dann passiert leider nichts mehr.
    Hab das schon auf meherern Maschinen gesehen, scheint also kein seltenes Problem zu sein, aber woran liegt's?

    In diesem Fall ist es ein vollgepachtes XP-Home auf einem HP Pav. T3068.de

    Bin dankbar für jeden Tip!
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Irgendein "Optimierungstool" verwendet oder einen Dienst umgestrickt? Wenn nicht mal die installierten Programme und Dienste mit einem ähnlichen, funktionierenden Rechner vergleichen.

    Gruss, Matthias

    PS: Ich hab mir sowas mal mit einem "Ich-hab-Angst-Tool" eingefangen. Eventuell hilft auch ein drüberbügeln des letzten Servicepacks...
     
  3. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    Auf dem Rechner läuft ein "Windows Firewall Optimizer" (Man glaubt gar nicht was sich manche läute so alles andrehen lassen :aua: )

    Weis zufällig jemand welcher Dienst dafür verantwortlich ist?
    Werde aber schon mal suchen.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  5. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    @franzkat
    das war scheinbar die Lösung, es kammen dann zwar noch einige andere Fehlermeldungen "*.inf fehlt", aber nachdem ich die wieder ins System kopiert habe läufts.

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen