WindowsME Installationsprobleme!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von niggl natz, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niggl natz

    niggl natz Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    17
    Hallo mein Freunde,

    gestern habe ich mir den I-Love-You im Internet eingefangen und musste deshalb heute WindowsME neu installieren.
    Nachdem das Setup angefangen hatte, kam so bei ca. 10% der Installation eine Fehlermeldung, dort hiess es:

    Fehler 407: Windows konnte die Datei Setup.exe nicht laden.

    Nachdem ich auf OK geklickt hatte, unterbrach es die Installation.

    Kann mirjemand einen Tip geben??

    Danke für Eure Hilfe

    NGNatz
    [Diese Nachricht wurde von niggl natz am 13.10.2001 | 00:28 geändert.]
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    ???????????????????
    der merkt auch gar nix mehr
    ???????????????????

    UWE
     
  3. niggl natz

    niggl natz Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    17
    ----Nachricht wieder gelöscht---
    War auch zu fies....

    NGNatz
     
  4. niggl natz

    niggl natz Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    17
    Ich bin kein Penner sondern ein Schläfer.
    Wie bekomm ich einen Verwandten in meinem ATX Midi-Tower?
    Bei mir haben nur eine Hauptplatine und ein paar Festplatten platz.

    Ich habe z.B. eine Festplatte von IBM 305020 ATTA-100
    eine Festplatte von Seagate BVS 20 ATTA-100
    einen CD-Brenner von Sony 8mal8mal32mal = ?
    zwei Floppylaufwerke
    64mb ram

    Mehr hat aber nicht Platz, kann ich die Verwandten bei dir unterbringen oder sind in deinem Tower schon zuviele drin?

    MfG

    NGNatz
     
  5. niggl natz

    niggl natz Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    17
    Wieso die Tageszeitung?
    Mit Attalix & Osamalix bin ich besser informiert und das gibt es bei jeden B. Laden.

    Warum seid ihr alle so böse mit mir?

    NGNatz
    [Diese Nachricht wurde von niggl natz am 13.10.2001 | 00:47 geändert.]
     
  6. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    lösche mal die fruz.bin datei aus der diskette
     
  7. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    jung, kauf dich mal ne tageszeitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    dann würdest du selbst drauf kommen was fürn mist du hier loslässt

    UWE
    [Diese Nachricht wurde von kruemelbaer am 12.10.2001 | 23:45 geändert.]
     
  8. cubic

    cubic Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    159
    Du hast den Fehler 407 wohl im Hirn

    cubic
     
  9. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Fast schon ein schlechter Scherz, zumindest extrem makaber, sollte man zur Zeit vieleicht lassen.

    Max
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Makaber, makaber...

    Wenn Du nicht weißt warum wir böse sind mit Dir, warum hast Du dann den Text deines obigen Postings geändert???

    Du machst vor garnix halt, oder???

    Das lässt uns natürlich im Nachhinein wie Deppen aussehen die Dich grundlos zu Sau machen!

    Aber weißte was, schreib doch was Du willst!
    So Typen wie Du machen das doch nur damit andere auf Dich aufmerksam werden und DU was zum lachen hast!

    Mein Tip an meine anderen Mitschreiber *setzt ein mentales Ignore* auf Postings unseres "Freundes"!

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 13.10.2001 | 04:58 geändert.]
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    ----Nachricht wieder gelöscht---
    War zu fies...
    ------------------------------------
     
  12. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hey Du PENNER...

    Du hast Dir scheinbar nochmehr als nur den I-Love-You eingefangen, für mich sieht das so aus als hätte Dir jemand gestern abend während des Surfens das Hirn formatiert!

    Du willst einen Tip?
    Du bekommst einen Tip!

    Kauf Dir ne Tüte Hirn beim Aldi!
    Bei dem Kram das die verkaufen ist mehr Hirn drin als Du jemals besessen haben kannst!
    Vielleicht hast Du dann die Chance dahinter zu kommen was für einen Scheiß Du mit deinem Posting verzapft hast!

    Deine Reaktion möchte Ich sehen wenn Du erfährst das einer Deiner Verwandten in dem Tower war!
    Deine Panik möchte Ich sehen wenn Du feststellst das man Dir Antrax untergemischt hat!

    Den Rest lass Ich lieber!!
    Wer mich kennt weiß was alles an dieser Stelle stehen sollte!
    Und der Schreiber des Postings kann sichs ja denken obwohl...womit?

    dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen