WindowsMedia Player: Screenshots von Filmen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BlackDove, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jcmb

    jcmb ROM

    Hallo

    bei mir funktioniert das nicht. (Media Player 6, Hardwarebeschleunigung auf Keine, DivX AVI). Paint zweigt nur schwarz an. :confused:
    Interessant ist, dass wenn ich den Film weiterlaufen lasse und paint mit dem Screenshot drin über den Media Player verschiebe, das Bild in Paint drin angezeigt wird...

    Gbit es eine Lösung?

    Danke!
     
  2. BlackDove

    BlackDove Byte

    Danke für den Tipp! Das Problem hatte ich auch schon oft und wusste nicht wie man es löst.

    Grüße
    BD
     
  3. Darkleo

    Darkleo ROM

  4. jhilli45

    jhilli45 Byte

  5. -CG-MCLAINE

    -CG-MCLAINE Kbyte

    Bei Spielen klappts doch immer mit DRUCK, oder nicht ?!

    Gruß
    MC LAINE
     
  6. waldgeis

    waldgeis Byte

    Was mich an dieser Geschichte interessiert istdie Frage: Kann man auf diese Art und Weise auch Screenshots von Spielen erzeugen?
    Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.:(
     
  7. ShakesBeer

    ShakesBeer Byte

    Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht ?

    re Mausklick auf Desktop - Eigenschaften - Einstellung - Erweitert - Problembehandlung - Hardwarebeschleunigung auf "Keine" setzen.

    mfg
     
  8. Darkleo

    Darkleo ROM

    ein kleiner Tipp wie man ein ScreenShots aus Filmen macht:
    steht im kleinen FAQ zu DarkShot2

    www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=623048

    also wenn man einen Player 2 mal Startet belegt der Erste Player den Overlay speicher und aus dem Zweiten kann man ohne probleme wieder ScreenShots schiessen.

    nur so neben bei. :)
     
  9. waldgeis

    waldgeis Byte

    Hi MC Laine
    Ich danke Dir für Deine Hilfe,wenn auch ein bisschen spät,okay:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen