WindowsMediaPlayer-> copy auf MP3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von axelsbm, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelsbm

    axelsbm ROM

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: :heul:
    Ich habe Lieder von MUSICLOAD herunter geladen. Dann wollte ich diese mit dem WindowsMediaPlayer (WMP) über das Menü " Tragbares Gerät" auf meinen MP3-Player laden.
    Daraufhin erschien neben dem Titel des Liedes folgende Meldung: "Der aufgeforderte Vorgang kann aus dieser Datei nicht durchgeführt werden". :aua:
    Wenn ich von CD's auf den MP3-Player übertrage, gibt es keine Probleme. :D
    Woran liegt das und was genau kann ich tun, um die Lieder auf meinen MP3-Player zu bekommen? :bet:
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Das liegt an dem DRM-Schutz dieser Lieder. Brenne sie doch einfach auf CD und von dort auf den Mp3-Player laden. Das sollte gehen.
     
  3. axelsbm

    axelsbm ROM

    Habe keinen Brenner!??
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Da würde ich mir aber einen anschaffen. Kostet doch nicht die Welt. Eine andere Lösung kenne ich leider nicht.
     
  5. dustymichi

    dustymichi Byte

    Hallo
    Habe ähnliches Problem. Habe von medionmusic runtergeladen, aber wenn ich auf mp3-player über Windws Media Player kopieren (synchronisieren) will, dann steht da:
    Windows Media Player ist auf einen unbekannten Fehler gestoßen.
    Habt ihr eine Idee, ohne den Track auf CD zu brennen??
    :o :vader:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen