WindowsMediaPlayer-> copy auf MP3

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von axelsbm, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axelsbm

    axelsbm ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: :heul:
    Ich habe Lieder von MUSICLOAD herunter geladen. Dann wollte ich diese mit dem WindowsMediaPlayer (WMP) über das Menü " Tragbares Gerät" auf meinen MP3-Player laden.
    Daraufhin erschien neben dem Titel des Liedes folgende Meldung: "Der aufgeforderte Vorgang kann aus dieser Datei nicht durchgeführt werden". :aua:
    Wenn ich von CD's auf den MP3-Player übertrage, gibt es keine Probleme. :D
    Woran liegt das und was genau kann ich tun, um die Lieder auf meinen MP3-Player zu bekommen? :bet:
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Das liegt an dem DRM-Schutz dieser Lieder. Brenne sie doch einfach auf CD und von dort auf den Mp3-Player laden. Das sollte gehen.
     
  3. axelsbm

    axelsbm ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Habe keinen Brenner!??
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Da würde ich mir aber einen anschaffen. Kostet doch nicht die Welt. Eine andere Lösung kenne ich leider nicht.
     
  5. dustymichi

    dustymichi Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo
    Habe ähnliches Problem. Habe von medionmusic runtergeladen, aber wenn ich auf mp3-player über Windws Media Player kopieren (synchronisieren) will, dann steht da:
    Windows Media Player ist auf einen unbekannten Fehler gestoßen.
    Habt ihr eine Idee, ohne den Track auf CD zu brennen??
    :o :vader:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen