Windowsnachrichtendienst deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dieschi, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    hi,
    ich kriege wenn ich länger online bin(also auch beim online spielen) immer wieder nachrichten über den Windowsnachrichtendienst. Ich habe vor kurzem gehört dass man diesen deinstallieren kann und dann keine nachrichten mehr bekommt. Nun würde ich gerne wissen wie das geht. Bitte helft mir weil das ziemlich nervt!!
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    benutze bitte mal die Forumsuche in der Themenleiste rechts ...
    Das Problem ist fast täglich hier behandelt worden!

    Suchwort: Nachrichtendienst!

    Lies dir bitte auch mal die, von dir bei deiner Registration angenommenen Nutzungsbestimmungen des Forums durch, insbesondere Punkt4:
    http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen