WindowsScriptEncoder Benutzeroberfläche!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thunder__, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    Ich habe angefangen eine grafische Benutzeroberfläche für den Windows Script Encoder von Microsoft zu programmieren, weil einige Interesse daran hatten.

    HABT IHR NOCH INTERESSE DRAN ???

    Gruß
     
  2. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Unter:
    http://home.arcor.de/and.wachert/inoff/wse_gui.jpg

    So sieht es ZURZEIT aus...
    Ich werde demnächst auf Interesse das Pogramm ins Internet stellen ohne Funktion.

    Mit dem Programm kann man das Kommandozeilenprogramm Windows Script Encoder von Microsoft steuern. Das Programm verschlüsselt VBS-Dateien

    Zurzeit hat das Programm nämlich noch keine Funktion.

    Gruß,
    Andreas
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Thunder

    Ja, interesse schon. Was kann man den damit machen?
    Kannst du mal eine Bild davon ins Forum stellen, bzw. ein Link zum Bild?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen