1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Windowstreiber für ne ISA-Karte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mutluman, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mutluman

    mutluman Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12
    Ich hab in meinem Zweit-PC ne uralte ISA Grafikkarte von Trident drin und der Win98 Standard-Treiber läuft nicht (Kein Bild). Der Hersteller hat keine Treiber mehr für die Karte auf der Homepage. Wo krieg ich nen Treiber her? Der muss nicht gut sein, sondern nur funktionieren.
    Danke
    mutluman
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wie ist denn die genaue Kartenbezeichnung?
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Such mit google danach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen