Windowsupdate - Heut\' gate$ nich !!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thele, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    s heute einfach nicht, ein Update vom 17.12.2001 am 25.01.2002 auf die Platte zu bringen...da ich sonst noch so hin- und herbrausen kann...Versuch x... würd\' mich doch mal interessieren, wer da noch so aufgelaufen ist. mfg thomas
     
  2. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    s notizbuch hängt noch am Hub und schnappt nach Luf...sorry, bits von bill .... den armen Jungs vielleicht doch \'nen neuen Mac-Server spenden ? mfg thomas
     
  3. Waidlerbua

    Waidlerbua Kbyte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    331
    Bei mir ist es das gleiche. Ich bin aber schon bis 112k gekommen. Wahrscheinlich Server-Überlastung?!?
     
  4. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi

    ging mir ähnlich, hab dann sein gelassen und zwei tage später nochmal versucht, diesmal hab ich die Updates EINZELN gedownloadet und installiert - wieso das allerdings so ist weiss ich auch nicht...
    also wenn wer was weiss, dann SCHREIBEN !!!
    mfg alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen