1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windowsupdate - Heut\' gate$ nich !!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Thele, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thele

Thele Kbyte

s heute einfach nicht, ein Update vom 17.12.2001 am 25.01.2002 auf die Platte zu bringen...da ich sonst noch so hin- und herbrausen kann...Versuch x... würd\' mich doch mal interessieren, wer da noch so aufgelaufen ist. mfg thomas

2. Thele

Thele Kbyte

s notizbuch hängt noch am Hub und schnappt nach Luf...sorry, bits von bill .... den armen Jungs vielleicht doch \'nen neuen Mac-Server spenden ? mfg thomas

3. Waidlerbua

Waidlerbua Kbyte

Bei mir ist es das gleiche. Ich bin aber schon bis 112k gekommen. Wahrscheinlich Server-Überlastung?!?

4. kreuzasso

kreuzasso Kbyte

hi

ging mir ähnlich, hab dann sein gelassen und zwei tage später nochmal versucht, diesmal hab ich die Updates EINZELN gedownloadet und installiert - wieso das allerdings so ist weiss ich auch nicht...
    also wenn wer was weiss, dann SCHREIBEN !!!
    mfg alex

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen