Windowsupdate - Problem gefunden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von misama, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misama

    misama Byte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    122
    Ich denke mir mal, daß ich nicht der einzige WinME-User bin der nach einem Klick auf "Windowsupdate" oder der direkten Eingabe von windowsupdate.microsoft.com auf der Win2000-site gelandet ist.

    In meinem Fall war die T-Onlinesoftware 3.0 der Übeltäter, b.z.w. dessen "Optimierung" des IE 5.5. Nachdem ich den IE zunächst deinstalliert und dann neu installiert habe, geht es wieder einwandfrei (ich lande auf der WinME-Updatesite. Bei der Installation der Downloadversion der T-Onlinesoftware tritt dieses Problem AFAIK nicht auf, weil die keinen Browser installiert b.z.w. optimiert (http://www.t-online.de/service/index/ns3svxda.htm ca. 31 MB).

    MfG Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen