Windowsupdate unter XP - Ausspionieren ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von urebeck, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Hab seit etwa einer Woche Windows XP auf meinem PC. Bei der Erstinstallation hab ich mich nicht registrieren lasse (warum auch). Wenn ich nun über MS mein XP updaten lassen will, kann es dann sein, daß mein PC möglicherweise nach Hause telefoniert oder kann man die Updates unbedenklich downloaden ? Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Ich habe auch alle Updates von der Windows Update Seite installiert. Ich habe da keine Bedenken. Sicher werden ein paar Informationen an Microsoft gesendet, aber nur die, die für die Updatesuche notwendig sind. (Hardware und installierte Treiber, bereits installierte Updates)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen