1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Windowsupdate unter XP - geht nicht !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von urebeck, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Hab mir letzte Woche den neuen Aldi-PC mit Win XP zugelegt.
    Jetzt wollte ich das System updaten - geht aber nicht. Beim Aufrufen des Updates erkennt XP das 9 wichtige Updates installiert werden sollen. Wenn ich dann aber auf "Updates überprüfen und installieren" klicke, arbeitet er eine Zeit lang bis er zum Ergebnis kommt, daß die "Seite nicht angezeigt werden kann" und ich meine Browsereinstellungen prüfen soll bzw. später nochmal probieren soll. Aber das geht nie. Die Einstellungen im Explorer sind auf mittel. Wer kann helfen. Oder hat MS wirklich Probleme mit der Update-Seite ?
     
  2. dizar

    dizar ROM

    Hello

    Wenn Du XPSPY geladen haben solltest gehts meistens auch nicht.

    Trage diese Heakchen dort aus dann sollte es tun.

    Bye
    dizar

    Update tut normal gut....auch wenn zu viele werden, konzentriere dich ggf. auf die wichtigen Securities .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen