WindowsUpdate

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von qassi111, 8. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Neuerdings startet wenn ich ins Netz gehe WindowsUpdate. Das nervt! Schön, ich kann ihn anhalten, aber was kann ich tun damit er gar nicht erst startet? WindowsUpdate sendet doch bestimmt auch Daten an Microsoft?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wie wäre es mit abschalten?
     
  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.350
    Hi
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz,im Reiter automatisches Updates kannst du alles einstellen oder abstellen.
    mfg
    jonny
     
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    <http://www.xp-antispy.de>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen