WindowsUpdates speichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von speltach1, 16. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speltach1

    speltach1 Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    95
    Ich möchte nicht jedes mal bei einer neuinstallation die Updates neu herunterladen.

    Bin dann bei Wintotal auf die Seite gestoßen wo man die Updates runterladen kann, aber leider weiß ich nicht welche ich benötige.

    Ist es Möglich die Updates von der Windows Update Seite auf der Festplatte zu speichern.

    Ich Habe Windows XP Home SP2
     
  2. Miss-Gunst

    Miss-Gunst Byte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen