WindowsXP erkennt einige Netzwerkcontroller nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von MazeB, 30. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich hab nen problem und zwar:
    ich hab versucht vor kurzem meine DVB Tv Karte zum laufen zu bringen
    doch irgendwie hatte ich die falschen treiber erwischt und musste deshalb gezwungenermaasen des öffteren den resetknopf drücken da Windows sofort abschmierte nach dem es gebootet war.
    Seitdem finde ich meine 2te Netzwerkkarte ( habe Diual LAN ) nicht mehr
    mein Firewire Controller und die DVB TV Karte selbst nicht mehr.
    Also alles geräte die im Windows unter Netzwerkverbindungen stehen.
    Ich habe schon Windows neu installiert und auch schon Bios Reset gemacht.
    Leider alles ohne erfolg.
    Bitte um Hilfe

    Danke
    mAze
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    gehe auf www.lavalys.com und lade Everest herunter dann kannst du im Protokoll nachschauen, welche Treiber du hast.....
    es kann leider auch sein, dass du etwas mit dem falschen Treiber kaputt gemacht hast ...
     
  3. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    kaputt??? wie kann das den sein ?

    aber wieso ist da auch da auch Firewire und die 2te LAN Karte mit kaputt.An denen habe ich doch garnix gemacht.
    Aber die erste LAN Karte funktioniert noch ohne Probleme.
     
  4. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    ich habe nichts gesagt, dass etwas kaputt ist, sondern es kann sein.
    Falscher Treiber kann ernshafte Probleme verursachen.
     
  5. MazeB

    MazeB Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    naja aber auch soweit das man die hardware zerstören kann und sie dadurch nicht mehr verwenden kann??
    das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    Was soll ich den jetzt machen?bin ratlos!
     
  6. McTroni

    McTroni Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    586
    Versuche mal eine Installation ohne die TV-Karte! Findest du die anderen Komponenten? (Update reicht)
    Welchen Steckplatz hast Du für die TV-Karte genutzt?

    MfG McTroni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen