WindowsXp lässt sich nciht installieren!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JinsDynasty, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JinsDynasty

JinsDynasty ROM

ich versuche schon seit einigen wochen einen Computer neu aufzusetzten, aber es funktioniert einfach nicht!
    Ich starte ganz normal die WinXp installation. das Problem ist es kommt während der kopie der datein immer zu einer fehlermeldung, die besagt dass die datei nicht kopiert werden kann. auch durch mehrmaliger betätigung der EINGABE taste (vorgang wiederholen) wird die datei nciht kopiert. es bleibt mir nichts anderes übrig als die datei mit ESC zu überspringen. dadurch fehlen dann einige datein und die weitere installation funktioniert nciht richtig. es startet dann immer wieder setup neu und wird nie fertig.
    ich dacteh zuerst es liegt an der cd. aber das ist es nciht weil ich es auch mit einer andere cd probiert habe. selbes problem.
    dann habe ich mich gedacht das cd laufwerk hat was. hab ich ebenfalls ausgetauscht. hat trotzdem nicht funktioniert, obwohl das laufwerk an einem anderen pc einwandfrei funktioniert.

ich weiß einfach nciht mehr was ich machen soll. verzweifle schon.

2. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Du verwendest also eine ORIGINAL-CD ?

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Falls du 2 Speicherriegel im PC hast .Nimm mal Testweise 1 raus .Das Problem hatte ich auch mal ,da haben die beiden Riegel nicht 100 pro zusammman gearbeitet .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen