WindowsXP Service Pack 2 Beta Deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Hi Leute...

    Das WindowsXP Service Pack 2 Deutsch ist als BETA Version zum Download von Benutzerfreundlichen 383MB zum Downen auf diversen Pages zu bekommen. :rolleyes:

    1. Bringt das irgendwelche Neuerungen ?
    2. Wenn man per Online Update sowieso auf dem neuesten XP Stand der Dinge ist tut das nötig ? Da einige Patches sich auch schon als SP-2 Installiert haben. z.B. siehe Support CD die von MS verschickt wurde...

    Hat sich das schon jemand gezogen und installiert ? Ist ja noch kein offizelles SP-2 von Microsoft freigegeben. SOndern nur im Beta Stadium.

    Gruß an alle...:p
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich doch auch nicht. Interessiert mich nur was die Final Version eventuell ,al bringen soll.

    Alleine eine BETA von 383 MN zu ziehen habe ich garkeinen Bock drauf...

    :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Mein Windows läuft gut - ich installier doch keine BETA von Microsoft und zerschieß mir das System - nein danke.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen