WindowsXP Service Pack 2 Beta Deutsch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bochesoft, 20. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Hi Leute...

    Das WindowsXP Service Pack 2 Deutsch ist als BETA Version zum Download von Benutzerfreundlichen 383MB zum Downen auf diversen Pages zu bekommen. :rolleyes:

    1. Bringt das irgendwelche Neuerungen ?
    2. Wenn man per Online Update sowieso auf dem neuesten XP Stand der Dinge ist tut das nötig ? Da einige Patches sich auch schon als SP-2 Installiert haben. z.B. siehe Support CD die von MS verschickt wurde...

    Hat sich das schon jemand gezogen und installiert ? Ist ja noch kein offizelles SP-2 von Microsoft freigegeben. SOndern nur im Beta Stadium.

    Gruß an alle...:p
     
  2. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Ich doch auch nicht. Interessiert mich nur was die Final Version eventuell ,al bringen soll.

    Alleine eine BETA von 383 MN zu ziehen habe ich garkeinen Bock drauf...

    :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mein Windows läuft gut - ich installier doch keine BETA von Microsoft und zerschieß mir das System - nein danke.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen