WindowsXp Sp2 RC1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Max76, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max76

    Max76 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    27
    Hallo!

    Ich habe da mal eine kurze und ich denke mal einfach zu beantwortende Frage. Bei mir läuft seit zwei Tagen auf meinem Bastelrechner das SP2 RC1 für WindowsXP. (Bis jetzt völlig problemlos!!!)
    Enthält das SP2 eigentlich ALLE Sicherheitsupdates und Patch's die vorher erschienen sind?

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo zusammen!

    Kann ich nur bestätigen! RC 1 funktioniert tadellos - bei mir:cool:
    Es ist halt ein RC 1 und bis zum Sommer (gerade gelesen, dass die Final nachdem Reloaded für WinXP tot ist), wird sich éiniges tun. Insbesondere werden die fehlenden Tools aufgesetzt. Der RC1 verfügt derzeit NUR über die wichtigen Sicherheitsupdates.

    @MaxMaster

    Wie hast Du 10 % gemessen, wenn Du nicht weist, was da kommt :confused:

    Bisher habe ich 8 Updates über den manuellen Start des WinUpdates installiert. Aufpassen: Nicht alle 8 werden gleichzeitig installiert - man muss 2x prüfen und installieren lassen. Aber auch das ist wahrscheinlich von der "Grundkonfiguration" abhängig.
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Moin, bond7!
    Das Argument fällt bei mir flach: IE_6, der neueste, Mozilla 1.7, Opera. Auch egal, solange es derartiger Pipifax ist...:D
    Schönen Tach auch
    Henner :)
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    das könnte eventuell auf den web-browser drauf ankommen, ob die neue adresse http://test.v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de
    vollständig funktioniert. bei dem AVANT-browser hatte ich anfänglich auch das problem das ich die ersten critical-betas nicht downloaden konnte. mit dem IE6 gings dann aber problemlos. ansonsten kann ich mich nur "henner" anschliessen, das arbeiten mit dem rc1 gestaltet sich insgesamt gut. die vorteile die man damit bekommt ,überwiegen die wenigen anfangsschwierigkeiten.
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ich hatte "Benachrichtigen bei neuen Updates, aber nix machen" angekreuzt, aber so fünf Tage kam gar nichts. Als ich dann auf per Hand nach Updates gucken wollte, gab's 'ne Fehlermeldung. Daraufhin habe ich mal "Automatische Updates" angeklickt - es funktionierte augenblicklich.
    Nachher bin ich ich dann wieder auf "Benachrichtigen bei neuen Updates, aber nix machen" gegangen und werde das wohl demnächst auch so halten.

    RC1 macht sonst keinen Streß, egal in welcher Beziehung, deshalb bleibt es bis zum Release der Final drauf.
    Ciao
    Henner
     
  6. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    @Max Master

    Danke,werde dann auch erstmal abwarten,wie sich das SP2 entwickelt.
    War beim ersten ja ähnlich,einige hatten Probleme,einige nicht.

    Gruß
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Er brachte eine Fehlermeldung. Irgend so eine 8xxxxx-Fehlermeldung. Ist aber jetzt nicht mehr. Habe das SP2 nicht mehr drauf.
     
  8. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    @Max Master

    Moin,was heißt zehn Prozent ?
    Hat er Updates ausgelassen oder wie meinst Du das ?

    Gru0ß
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Das kann ich nicht ganz bestätigen. Bei mir funktionierte es nur zu 10 Prozent.
     
  10. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Hallo!

    WinUpdate funktioniert! Aber es geht auf die Amerikanische Seite und zieht doch die Updates. Die deutsche Version WinXP wird bei der Überprüfung der Updates allerdings erkannt.
     
  11. Max76

    Max76 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    27
    @Nevok

    Besten Dank! Gedacht habe ich mir das schon, weil es ja bis jetzt eigentlich immer so war, aber ich wollte nochmal sicher gehen!

    Grüße von der Ostseeküste!
     
  12. Karl Schnauffer

    Karl Schnauffer Byte

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    106
    funktioniert das Windows Update noch?

    Ich habe gehört, dass es da Probleme geben soll
     
  13. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Max76

    Ja, das SP2 RC1 für WindowsXP enthält alle bisher erschienenen Updates für Windows XP.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen