WindowsXp Sp2 RC1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Max76, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max76

Max76 Byte

Hallo!

Ich habe da mal eine kurze und ich denke mal einfach zu beantwortende Frage. Bei mir läuft seit zwei Tagen auf meinem Bastelrechner das SP2 RC1 für WindowsXP. (Bis jetzt völlig problemlos!!!)
    Enthält das SP2 eigentlich ALLE Sicherheitsupdates und Patch's die vorher erschienen sind?

Vielen Dank und beste Grüße

2. ign

ign Megabyte

Hallo zusammen!

Kann ich nur bestätigen! RC 1 funktioniert tadellos - bei mir:cool:
    Es ist halt ein RC 1 und bis zum Sommer (gerade gelesen, dass die Final nachdem Reloaded für WinXP tot ist), wird sich éiniges tun. Insbesondere werden die fehlenden Tools aufgesetzt. Der RC1 verfügt derzeit NUR über die wichtigen Sicherheitsupdates.

@MaxMaster

Wie hast Du 10 % gemessen, wenn Du nicht weist, was da kommt :confused:

Bisher habe ich 8 Updates über den manuellen Start des WinUpdates installiert. Aufpassen: Nicht alle 8 werden gleichzeitig installiert - man muss 2x prüfen und installieren lassen. Aber auch das ist wahrscheinlich von der "Grundkonfiguration" abhängig.

3. henner

henner Viertel Gigabyte

Moin, bond7!
    Das Argument fällt bei mir flach: IE_6, der neueste, Mozilla 1.7, Opera. Auch egal, solange es derartiger Pipifax ist...:D
    Schönen Tach auch
    Henner :)

4. bond7

bond7 Megabyte

das könnte eventuell auf den web-browser drauf ankommen, ob die neue adresse http://test.v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/default.aspx?ln=de
    vollständig funktioniert. bei dem AVANT-browser hatte ich anfänglich auch das problem das ich die ersten critical-betas nicht downloaden konnte. mit dem IE6 gings dann aber problemlos. ansonsten kann ich mich nur "henner" anschliessen, das arbeiten mit dem rc1 gestaltet sich insgesamt gut. die vorteile die man damit bekommt ,überwiegen die wenigen anfangsschwierigkeiten.

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Ich hatte "Benachrichtigen bei neuen Updates, aber nix machen" angekreuzt, aber so fünf Tage kam gar nichts. Als ich dann auf per Hand nach Updates gucken wollte, gab's 'ne Fehlermeldung. Daraufhin habe ich mal "Automatische Updates" angeklickt - es funktionierte augenblicklich.
    Nachher bin ich ich dann wieder auf "Benachrichtigen bei neuen Updates, aber nix machen" gegangen und werde das wohl demnächst auch so halten.

RC1 macht sonst keinen Streß, egal in welcher Beziehung, deshalb bleibt es bis zum Release der Final drauf.
    Ciao
    Henner

6. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@Max Master

Danke,werde dann auch erstmal abwarten,wie sich das SP2 entwickelt.
    War beim ersten ja ähnlich,einige hatten Probleme,einige nicht.

Gruß

7. Gast

Gast Guest

Er brachte eine Fehlermeldung. Irgend so eine 8xxxxx-Fehlermeldung. Ist aber jetzt nicht mehr. Habe das SP2 nicht mehr drauf.

8. Blue Devil

Blue Devil Kbyte

@Max Master

Moin,was heißt zehn Prozent ?
    Hat er Updates ausgelassen oder wie meinst Du das ?

Gru0ß

9. Gast

Gast Guest

Das kann ich nicht ganz bestätigen. Bei mir funktionierte es nur zu 10 Prozent.

10. ign

ign Megabyte

Hallo!

WinUpdate funktioniert! Aber es geht auf die Amerikanische Seite und zieht doch die Updates. Die deutsche Version WinXP wird bei der Überprüfung der Updates allerdings erkannt.

11. Max76

Max76 Byte

@Nevok

Besten Dank! Gedacht habe ich mir das schon, weil es ja bis jetzt eigentlich immer so war, aber ich wollte nochmal sicher gehen!

Grüße von der Ostseeküste!

12. Karl Schnauffer

Karl Schnauffer Byte

funktioniert das Windows Update noch?

Ich habe gehört, dass es da Probleme geben soll

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Max76

Ja, das SP2 RC1 für WindowsXP enthält alle bisher erschienenen Updates für Windows XP.

Gruß
    Nevok

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen