WindowsXP zweimal installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fjodor, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fjodor

    fjodor Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo,ich habe WindowsXP zweimal installiert(verschiedene Partitionen).Einmal habe ich gelöscht.Beim Start des Rechners muß ich immer noch zwischen 2 Windows wählen.Sind noch Reste in der Registry?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der "Rest" befindet sich in der boot.ini und kann auch dort gelöscht werden.
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Lesen, Lesen, Lesen...

    Diese Frage und das komplette weiterführende Thema wurde von Franzkat schon mindestens einhundertundelfzig mal behandelt und ausführlich beantwortet...
     
  4. fjodor

    fjodor Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Danke für die Antwort.aber wie komme ich an die Boot.ini und was muß ich löschen?im voraus Danke
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Gern geschehen.
    In der Forensuche findest Du die Antwort, denn das Thema wurde von franzkat mindestens einhundertundelfzig mal behandelt und ausführlich beantwortet...
    Allein in DIESEM Forum...
     
  6. fjodor

    fjodor Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo franzkat,alles gefunden und laüft alles normal,vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen