WinDVD 2.2 und Untertitel

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stompa999, 30. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stompa999

    stompa999 ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Moin!

    Ich habe ein LiteOn 12x-DVD-Laufwerk und WinDVD 2.2, läuft auf einem Athlon 900 mit 128 MB unter Win98 (das ganze gerade vor eineinhalb Monaten erst neu). Nun habe ich das Problem, daß ich mir zwar ohne weiteres DVD-Filme ansehen kann, nur leider klappt das mit den Untertiteln nicht so richtig. Wenn ich Untertitel einstelle, stockt der Film, ab und an blendet er kurz aus, und ich sehe einen dunkelgrünen Bildschirm, kurz darauf den Titelbildschirm von WinDVD, dann wieder den Film. Das kann alle halbe Minuten oder im Sekundentakt vorkommen. Kann mir einer sagen, was da los ist?

    Bis dann,

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen