WinDVD 4 für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Esseltje, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Esseltje

    Esseltje ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    ich hab ein ernsthaftes Problem und bin schon so verzweifelt: ich möchte mir gern eine DVD anschauen, habe das o. g. Programm installiert und es startet nicht automatisch. Da kommt immer: ich solle eine CD in das Laufwerk D einlegen tja und irgendwann hängt sich der PC auf, Fehlerprotokoll wird erstellt... :heul:
    PS Bei der 1. Installation war gefragt worden, welches Land ich nehmen sollte. Und da war alles französisich und nur 1 x Englisch. Also hab ich dann England einstellen müssen. Dann hab ich aber das Programm noch 4-5 mal neu installiert, dann kam diese Frage nicht mehr.

    Ich hab noch ein weitere Software: videolan.org, aber da funktioniert das auch nicht. Wäre lieb wenn mir einer helfen könnte, ich muss diesen Film unbedingt am WE sehen!!!

    Thx Esseltje
     
  2. MoodiTrudy

    MoodiTrudy Byte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    117
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen