WinDVD Creator Plus bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pans, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pans

    Pans Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Meinereiner ist mittlerweile am verzweifeln. Ich hatte mir einen DVD Brenner angeschafft und als Software dazu WinDVD Creator Plus. 2 mal hatte es gefunzt. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Handling dieser Software. Nach einiger Zeit blieb das Programm aber jedesmal nach "Formatieren des Films" stehen. Ich hab hin ,her, hoch und runter probiert, jedesmal das selbe. Der Support von Intervideo ist auch etwas fraglich:bet:. Nach eingen Malen Deinstallieren und Installieren hatte ich genug und zog mir den Nachfolger "WinDVD Creator 2" aus dem Netz. Jetzt wurde es noch bunter. Das Programm bleibt zwar nicht mehr hängen (jedenfalls solange nicht bis ich auf den Button "Autor" klicke :aua:), aber nach dem Brennen hatte ich eine um ca. 5 Sekunden versetzte Tonspur :heul:. Ich weiss leider nicht weiter. (Ich bin normalerweise nicht der Typ, der soleicht aufgibt.) Nach einigen Stunden Suche im Netz und einigen Foren die ich durchforstet habe, bin ich zwar drauf gestossen, das diese Problem wohl auch bei anderen auftrat, aber ich habe keinen Hinweis auf eine Lösung.:rolleyes: Ich wäre wirklich dankbar für jeden Tip, der mich zu einer weiteren Fehlersuche auch nur motivieren würde.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen