WinDVD & DirectX 9

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Xaero3k, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo,
    ich habe früher Direct X 8 gehabt, da lief WinDVD einwandfrei, doch seit dem ich DirectX9 installiert habe, schaltet der monitor immer zu einem anderen Modus um wenn ich das starte und beim schliessen wieder das gleiche. (Also so, als wenn man eine Auflösung umstellt oder die Hz rate verändert). Weiß einer wie ich das umgehen kann? das nervt nämlich auf dauer wenn der monitor immer "klick klick" macht beim starten des Programms WinDVD (Platinum).

    OS: WinXP Pro SP1
    neueste Detonator Treiber für meine Geforce 2 GTS

    MFG Xaero3k
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hallo Allgauer

    Microsoft hat "nur" DirectX9.0a zurückgezogen, die normale 9.0 gibts natürlich weiterhin.

    Gruß
    André
     
  3. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    http://microsoft.com/windows/directx/

    wenn sie es zurückgezogen hätten, gäb es wohl nicht diesen Link.

    es muss doch eine andere Lösung geben... oder net?

    MFG Xaero3k
     
  4. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    So viel ich weiß, hat Microsoft Direct-X 9.0 zurückgezogen. Ich würde an Deiner Stelle wieder zu Direct-X 8.1b zurück kehren. Es gibt da ein englischsprachiges Tool, dass dir dabei hilft. Es heißt glaub ich: DirectXBuster 2.1 Beta 4
    Gruß Allgaeuer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen